Verlinkt auf meine Seite mit dem Banner oben :-) ...Ihr wollt mir Reviewexemplare senden? Reinifilm@yahoo.de kontaktieren!

Reinis Shitty Films

Die Gedenkseite für den cineastischen Sondermüll - A German Trash-Movie-Blog


Friends of Reinis Shitty Films





----- Von abgründig bis hochwertig - Filme für jeden Geschmack -----

Montag, September 14, 2009

15.09.2009: The Comeback - quasi im Radio ;-)


Aus aktuellem Anlass wird dieser Blog endlich reaktiviert! Nicht nur dass tatsächlich einige Anfragen kamen (Danke Folks, nettes Feedback ist immer willkommen :-), sondern ich habe auch eine Einladung zur egoFM-Sprechstunde "Der Reiz am Schlechten - Trash-Filme" bekommen! Die Sendung läuft am Dienstag den 15.09.2009 zwischen 21:00 und 23:00 Uhr auf egoFM, Details über Frequenzen findet ihr natürlich auf der egoFM-Hompage - stay tuned!