Verlinkt auf meine Seite mit dem Banner oben :-) ...Ihr wollt mir Reviewexemplare senden? Reinifilm@yahoo.de kontaktieren!

Reinis Shitty Films

Die Gedenkseite für den cineastischen Sondermüll - A German Trash-Movie-Blog


Friends of Reinis Shitty Films





----- Von abgründig bis hochwertig - Filme für jeden Geschmack -----

Samstag, Mai 24, 2008

Kleine Änderungen bei „Reinis Shitty Films“

Da der deutsche Gesetzgeber zur Zeit fleißig gegen Filmseiten vorgeht (die Jungs von von den Trashzombies haben jetzt das zweite Mal eine Hausdurchsuchung verpasst bekommen), habe ich in vorauseilendem Gehorsam eventuell Verdächtiges von meiner Seite jetzt entfernt. Für den Fall, dass die neuen Bestimmungen zum Jugendschutz im Bundestag verabschiedet werden, wird es natürlich noch weitere Einschränkungen auf diesem Blog geben.

Habt trotzdem Spaß mit dieser Seite!

Reini