Verlinkt auf meine Seite mit dem Banner oben :-) ...Ihr wollt mir Reviewexemplare senden? Reinifilm@yahoo.de kontaktieren!

Reinis Shitty Films

Die Gedenkseite für den cineastischen Sondermüll - A German Trash-Movie-Blog


Friends of Reinis Shitty Films





----- Von abgründig bis hochwertig - Filme für jeden Geschmack -----

Samstag, Juni 11, 2005

Review zu "Feuerstoß"


Hier mal ein Film aus der Abteilung "Juwelen vom Grabbeltisch", genauer gesagt die recht seltene Mischung aus amerikanischen 70ziger Jahre Polizeiactionfilm und italienischen Giallo.


Colt und Howie hätten es garantiert nicht besser gekonnt!

Inhalt: Die Tochter eines Kommissars wurde ermordet - bei seiner Suche nach dem Täter stößt er auf immer mehr seltsame Ereignisse in ihrem Leben.... Das ganze ist dann der Aufhänger für diverse Autoverfolgungsjagden und einigen ziemlich schmierigen Szenen (Prügelei im Transvestitenpuff).


Garantiert nicht PC: Die Transvestitenprügelei

Überhaupt: Die Autoverfolgungsjagden! Wer früher gerne "Ein Colt für alle Fälle" gesehen hat wird hier seine helle Freude haben, denn es geht so einiges ordentlich zu Bruch! Warum der Film "Feuerstoß" heißt ist mir übrigens ein echtes Rätsel, da keines (!) der Autos explodiert und die Darsteller auch keine Verdauungsprobleme haben ;-)


Die Vermischung von Biomüll und Wertstoffabfall ruft natürlich die Polizei auf den Plan