Verlinkt auf meine Seite mit dem Banner oben :-) ...Ihr wollt mir Reviewexemplare senden? Reinifilm@yahoo.de kontaktieren!

Reinis Shitty Films

Die Gedenkseite für den cineastischen Sondermüll - A German Trash-Movie-Blog


Friends of Reinis Shitty Films





----- Von abgründig bis hochwertig - Filme für jeden Geschmack -----

Donnerstag, Juni 02, 2005

Gewinner des Preisausschreibens 2005!

Aber erst einmal die Lösung: Es gab zwei richtige Antworten - "The Texas Chainsaw Massacre" und/oder "Night of the Living Dead"!!! Beide sind nämlich heute in Besitz des MoMA in New York und als Kunstwerke daher anerkannt (da wird dem Trashfan doch ganz warm ums Herz :-).
Für alle die jetzt gaaaanz traurig sind: "Night of the Living Dead" gilt in den USA inzwischen als Public Domain und darf ganz legal hier heruntergeladen oder online angesehen werden. Man sollte allerdings schon eine schnelle Leitung besitzen, da die größte Fassung schlappe 4,1 GB groß ist. Wegen dem "Texas Chainsaw Massacre" kann man mal beim Amtsgericht Tiergarten nachfragen, vielleicht liegen da noch ein paar Exemplare rum (Insiderjoke). Vielen Dank übrigens noch an Winne für seine edle Spende!
Und der Gewinner ist.... Jan S. aus Berlin!
Immerhin ist Jan extra nach NY gejettet um im MoMA mal nachzusehen....die DVD ist unterwegs.
Ach ja, es gab auch ein paar sehr lustige Antworten wie "Lindenstraße" im Filmmuseum Köln oder "Top Gun" im Luftwaffenmuseum Gatow :-)))