Verlinkt auf meine Seite mit dem Banner oben :-) ...Ihr wollt mir Reviewexemplare senden? Reinifilm@yahoo.de kontaktieren!

Reinis Shitty Films

Die Gedenkseite für den cineastischen Sondermüll - A German Trash-Movie-Blog


Friends of Reinis Shitty Films





----- Von abgründig bis hochwertig - Filme für jeden Geschmack -----

Sonntag, Mai 01, 2005

Tipps fürs Fernsehen (vom 02.05.05 bis zum 05.05.05)

Montag:
Kabel 1: "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" - fand ich mal ziemlich lustig, ist aber schon ein paar Jährchen her...
Noch nicht gesehen:
ZDF: "Liberty stands still" (laut Mark "Absoluter Quark!")
Vox: "CSI - Unter Strom" (Yeah!) und "Intacto"
MDR: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten" (Extrem-Horror mit Roy Black, Uschi Glas und Theo Lingen ...würg)

Dienstag:
ZDF: Citizen Kane (Vorsicht - Niveau!)
Noch nicht gesehen:
Vox: "Mörderische Freunde" (Ist mir mal empfohlen worden... soll ganz spaßig sein)

Mittwoch:
Noch nicht gesehen:
ARD: "The Navigators"
RTL: "Spiel auf Leben und Tod" (Der Regisseur namens DJ Caruso (!) hat auch den Film "The Salton Sea" gedreht... und den fand ich spitze!)
3 Sat: "Studers erster Fall"
Vox: "CSI - Niedere Instinkte"
NDR: "Nightwash Ultra"
Kabel 1: "Sein letzter Coup"

Donnerstag:
ARD: "Die Abenteuer des Kardinal Braun " - Immer wieder lustig, das dieses Filmchen mit Heinz Rühmann ausgerechnet vom Ultra-Splatter-Regisseur Lucio Fulci ("Ein Zombie hing am Glockenseil" ist :-) ...außerdem gibt es noch "Der Graf von Monte Christo" (Das Original)
ZDF: "Wellen" (Vorsicht - Ultra-Niveau!) und "Mord im Orientexpress"
RTL: "About a Boy", "Einsame Entscheidung" und "Sniper"
arte: "Faustrecht der Prärie"
3 SAT: "Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration" - Zombiefilm
Pro 7: "Star Wars V: Das Imperium schlägt zurück", "Mimic 2" (Teil 1 war ordentlich lustig trashig - Riesenschaben verunsichern New York :-) und "God's Army II"
MDR: "Die grausame Schöne - Messalina"
NDR: "Marmor, Stein und Eisen bricht - Schlager der 60er " ....gruuuuusel!
WDR: "Ladykillers" - Das Original!
Hessen: "Das Boot - Director's Cut" - düühh düdüdüühdüdüdüüühhhh...
Kabel 1: Ben Hur"
RTL: "Novocaine" und... der Trashtipp der Woche: "Beowulf" - "Abstoßend brutale Metzelorgie mit obligatem deutschen Bösewicht" (Journal Frankfurt) / "Titten, Monster, sinnlose Dialoge" (Der müde Joe, OFDB) ...hört sich irgendwie echt gut an ;-)