Verlinkt auf meine Seite mit dem Banner oben :-) ...Ihr wollt mir Reviewexemplare senden? Reinifilm@yahoo.de kontaktieren!

Reinis Shitty Films

Die Gedenkseite für den cineastischen Sondermüll - A German Trash-Movie-Blog


Friends of Reinis Shitty Films





----- Von abgründig bis hochwertig - Filme für jeden Geschmack -----

Samstag, April 23, 2005

Der tägliche Fernsehwahnsinn

Als erstes stellt sich Pro 7 auf die gute Seite der Macht, denn dort kann man sich "Star Wars II: Angriff der Klonkrieger" ansehen. Leider geht die Nervbacke JarJar Binks in dieser Folge immer noch nicht drauf, aber dafür ist der ganze Film um Längen besser als der misslungene erste Teil (nur Darth Maul war da erträglich)!
Auf dem "Kultsender" ;-) MDR gibt es außerdem noch das Original von "Ladykillers" und der ist um Längen besser als das schlechte Remake der Coen-Brüder.
Noch nicht gesehen (und evtl. ganz interessant): "Cold Revenge" auf Vox, "Die Valachi-Papiere" auf Kabel 1 und "Out of Rosenheim" auf arte (Vorsicht - Niveau!!!).