Verlinkt auf meine Seite mit dem Banner oben :-) ...Ihr wollt mir Reviewexemplare senden? Reinifilm@yahoo.de kontaktieren!

Reinis Shitty Films

Die Gedenkseite für den cineastischen Sondermüll - A German Trash-Movie-Blog


Friends of Reinis Shitty Films





----- Von abgründig bis hochwertig - Filme für jeden Geschmack -----

Freitag, April 22, 2005

Der tägliche Fernsehwahnsinn

Morgen gibt es die volle Packung auf Pro 7:
1.: "The Gift - die dunkle Gabe": Mysterythriller von Sam Raimi (Tanz der Teufel, Spiderman) der nicht besonders blutig aber ziemlich spannend ist. Besonders gut gefiel mir Cate Blanchett (Elizabeth, Herr der Ringe, Die Journalistin) als Hauptdarstellerin (Keanu Reeves ist hingegen als Bösewicht etwas fehlbesetzt - er kann einfach nicht böse gucken).
2.: "Chucky und seine Braut": Ganz spaßig... (und garantiert geschnitten)
3.: "Ort der Wahrheit": Mein absoluter Geheimtipp!!! Richtig guter Gangsterfilm mit Kiefer Sutherland und Vincent Gallo (der mich immer an Bella B. erinnert).

Außerdem gibt es aus auf Vox "Haus der verlorenen Seelen" (noch nie gesehen - keine Ahnung wie der ist) und auf SAT.1 die Premiere der Fantasykomödie "Küss mich, Hexe!" - mit Reinhard Mey als weißen Magier!!!