Verlinkt auf meine Seite mit dem Banner oben :-) ...Ihr wollt mir Reviewexemplare senden? Reinifilm@yahoo.de kontaktieren!

Reinis Shitty Films

Die Gedenkseite für den cineastischen Sondermüll - A German Trash-Movie-Blog


Friends of Reinis Shitty Films





----- Von abgründig bis hochwertig - Filme für jeden Geschmack -----

Mittwoch, April 20, 2005

Der tägliche Fernsehwahnsinn

CSI heute:
Normalerweise finde ich CSI:Miami ja immer etwas besser als CSI-Den Tätern auf der Spur, aber die heutige Folge "Mutterliebe" war echt spitze... ziemlich gruselig (die Kinderleiche war wirklich heftig für eine 20:15 Uhr Serie) und wirklich spannend bis zum Schluss! Leider habe ich manchmal den Eindruck, dass ich in meinem ganzen Freundes- und Bekanntenkreis als Einziger diese Serie gucke...

Ansonsten musste ich feststellen, dass es morgen auf RTL ein Drei-Engel-für-Charlie-Verschnitt namens "Wilde Engel" gibt. Und das (schluck!) mit meinem Lieblingsbösewicht Udo Kier(Blade, Andy Warhols Frankenstein u.v.a.)! Was macht der da bloß?????

2 Comments:

At 12:01 AM, Anonymous Anonym said...

Nein Reini, es gibt auch Freunde von Dir, die CSI gucken: Can , Christian, Diana und Carsten N.
Übrigens, Carsten N. hat in dieser Folge mitgespielt !!! Diesen Ausschnitt werde ich demnächst veröfftlichen

 
At 12:02 AM, Anonymous Anonym said...

Ich meine in der 3 Engel Folge.....

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home