Verlinkt auf meine Seite mit dem Banner oben :-) ...Ihr wollt mir Reviewexemplare senden? Reinifilm@yahoo.de kontaktieren!

Reinis Shitty Films

Die Gedenkseite für den cineastischen Sondermüll - A German Trash-Movie-Blog


Friends of Reinis Shitty Films





----- Von abgründig bis hochwertig - Filme für jeden Geschmack -----

Donnerstag, April 21, 2005

Der tägliche Fernsehwahnsinn

Morgen wird es ganz schön blutig auf Pro Sieben: "Scream" und "Candyman 2" - "Scream" fand ich etwas durchwachsen aber ok, "Candyman 2" habe ich noch nicht gesehen (den ersten fand ich genial, deswegen befürchte ich dass Teil 2 ziemlich grottig ist). Beide Filme dürften übrigens stark geschnitten sein... zu diesem Thema hier noch ein kleiner Schnappschuss aus "Desperates Housewives" :-)


Der Mörder ist immer der Gärtner!