Verlinkt auf meine Seite mit dem Banner oben :-) ...Ihr wollt mir Reviewexemplare senden? Reinifilm@yahoo.de kontaktieren!

Reinis Shitty Films

Die Gedenkseite für den cineastischen Sondermüll - A German Trash-Movie-Blog


Friends of Reinis Shitty Films





----- Von abgründig bis hochwertig - Filme für jeden Geschmack -----

Sonntag, November 12, 2006

Linkomania!

So... weblinkr.de ist zur Zeit nicht erreichbar, aber weblinkr.com! Also - postet fröhlich weiter!
Ansonsten hat mein Kumpel Can vom Tonstörung-Blog 'ne nette Fan-Seite für Cüneyt Arkin eingerichtet, und zwar hier. Wer Arkin nicht kennen sollte: Auf seinem Konto geht unter anderem "The Man who saves the World", dem Deluxe-Trashspaß überhaupt (Review erfolgt hier in Kürze... versprochen!). Ich denke das Kinoplakat anbei sagt schon alles :-)