Verlinkt auf meine Seite mit dem Banner oben :-) ...Ihr wollt mir Reviewexemplare senden? Reinifilm@yahoo.de kontaktieren!

Reinis Shitty Films

Die Gedenkseite für den cineastischen Sondermüll - A German Trash-Movie-Blog


Friends of Reinis Shitty Films





----- Von abgründig bis hochwertig - Filme für jeden Geschmack -----

Donnerstag, September 21, 2006

Review zu "De Sades Eugenie – Die Jungfrau und die Peitsche"

Hier sehen Sie, was Jess Franco schon immer am Besten inszenieren konnte!

Jess Franco Alarm! Wer den spanischen Müllmajestro noch nicht kennt: Ihm haben wir solche Knaller wie "Vampyros Lesbos" und "Female Vampire" zu verdanken. Und bei dieser Trashperle von 1970 gibt der Meister Vollgas: Drogen, Sexorgien, sich auspeitschende nackte Frauen und was halt sonst noch in eine ...hihi.. Literaturverfilmung von Marquis de Sade halt so hineingehört.

Jess Franco lässt mal wieder nichts anbrennen!

Den schließlich soll die kleine liebe Eugenie von der bösen Madame de Saint-Ange und ihrem sadistischen Bruder total verdorben werden, da bieten sich halt mal wieder jede Menge Nacktszenen an. Außerdem liefert Jess Franco ziemlich nette optische Spielereien und die Easy Listening-Musik groovt auch gewaltig. Der Clou: In einer Nebenrolle gibt sich sogar Christopher Lee die Ehre. Jess Franco soll übrigens das nette Sätzchen „Derjenige meiner Filme, den ich am wenigsten hasse“ über den Film losgelassen haben - meine Meinung: Einer derjenige seiner Filme, die ich am meisten liebe!

Bestellen kann man die gut gemachte DVD von Epix unter anderem direkt auf der Shopseite des Herstellers un eine ausführliche Kritik von mir zum Film und noch mehr Bilder findest du auf GamesUnit.de!