Verlinkt auf meine Seite mit dem Banner oben :-) ...Ihr wollt mir Reviewexemplare senden? Reinifilm@yahoo.de kontaktieren!

Reinis Shitty Films

Die Gedenkseite für den cineastischen Sondermüll - A German Trash-Movie-Blog


Friends of Reinis Shitty Films





----- Von abgründig bis hochwertig - Filme für jeden Geschmack -----

Freitag, September 01, 2006

Er nun wieder...

...so Leute...da gamesunit.de zur Zeit nicht funktionuckelt, habe ich auch mal wieder Zeit für meinen kleinen lieben Blog :-) Als erstes gleich ein wichtiger Hinweis in eigener Sache: Jetzt und sofort auf weblinkr.de gehen - Befehl! Auf dieser Weltbestenseite gibt es auch diverse superduper Links zu tollen Filmseiten - die besten sind natürlich von mir ;-)

1 Comments:

At 4:37 PM, Anonymous Anonym said...

hihi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home