Verlinkt auf meine Seite mit dem Banner oben :-) ...Ihr wollt mir Reviewexemplare senden? Reinifilm@yahoo.de kontaktieren!

Reinis Shitty Films

Die Gedenkseite für den cineastischen Sondermüll - A German Trash-Movie-Blog


Friends of Reinis Shitty Films





----- Von abgründig bis hochwertig - Filme für jeden Geschmack -----

Samstag, Dezember 17, 2005

Review zu "Skeleton Man"


"Niemals eine DVD nach dem Cover beurteilen"...oder vielleicht doch?

Ein Haufen supertoller Superkämpfer von irgendeiner supergeheimen Supereinheit scheint es nicht mehr so super zu gehen, jedenfalls tauchen sie von ihrem Supereinsatz tief in den Wäldern nicht mehr auf. Die einzige Nachricht, die man noch von ihnen erhält, handelt von einer schrecklichen Gestalt...


Der Skeleton Man: Spooky...

Eine Elite-Einheit macht sich auf die Socken, um die Vorfälle zu untersuchen. Sie stoßen dabei nicht auf irgendwelche Hexen aus dem "Blair Witch Project", sondern... auf den SKELETON MAN!!!


...solange man ihn nicht im Hellen sieht ;-)

Holla-die-Waldfee! Was hier Johnny Martin, Stuntspezialist von "Matrix-Reloded", als Regiedebut abliefert, hat mich selbst als abgehärteten Trash-Film-Gucker von den Socken gehauen: Ultrabillige Effekte der C-Klasse und abgehalfterte Darsteller aus der B-Klasse (z.B. Casper van Dien aus "Starship Troopers" und Michael Rooker aus "Cliffhanger") in einer echt gruselig-schlechten Totalgurke!


Kleines Shitty-Films-Special: Chicks with Guns

Allein der Skeleton-Man sieht sowas von dämlich aus, in jedem Kostümverleih kriegt man garantiert was Besseres. Und das der Film zwei Millionen Dollar gekostet hat, lässt mich vermuten dass die "Schauspieler" viel Spaß hatten: Der Film sieht nämlich so aus, als wären davon ca. 1,9 Millionen Dollar bei den After-Work-Parties draufgegangen ;-)


Man könnte glatt glauben, dass Westbam auch mitspielt...

Ach ja, der deutsche Verleih ist die Flucht nach vorne angetreten und bewirbt den "Film" mit Sprüchen wie "Hier lebt der Geist von Ed Wood weiter" - wenn da mal nicht jemand den Zorn des Geistes von Ed Wood heraufbeschwört :-)
P.S.: Hier gibt es noch ein paar tolle (ehrlich - sehen fast besser aus als der Film) Bilder plus einige Hintergrundinfos zu bewundern...