Verlinkt auf meine Seite mit dem Banner oben :-) ...Ihr wollt mir Reviewexemplare senden? Reinifilm@yahoo.de kontaktieren!

Reinis Shitty Films

Die Gedenkseite für den cineastischen Sondermüll - A German Trash-Movie-Blog


Friends of Reinis Shitty Films





----- Von abgründig bis hochwertig - Filme für jeden Geschmack -----

Dienstag, April 26, 2005

Der tägliche Fernsehwahnsinn

Morgen sieht es ziemlich mau aus..."Der Name der Rose" wird auf Kabel 1 wiederholt, ansonsten natürlich "CSI" auf Vox.

5 Comments:

At 1:56 AM, Anonymous Anonym said...

Hi Reini,

Grüße ins Hessenland... bin janz rot jeworden...vom Alkohol. Ähm!
Naja, wie dem auuuuch seiii...schade, dass ihr net hier seid am Wochenende!
Can wird euch würdig vetreten!!!!!!!!!!!

 
At 7:28 AM, Blogger Reinifilm said...

....na dit will ick doch hoffen! Feiert schön und heftig!!!

 
At 12:29 PM, Anonymous Anonym said...

Hi Trash-Reini!

Gruß vom Berliner aus München (auch an Manja, Can, Viola u.s.w.)!

Zum Thema: Gestern nicht "Name der Dose" gesehen, sondern "Topas" (Hitchcock 1962). Gut gemacht, aber etwas langatmig. Heutzutage wären wohl auch mehr Actionszenen in der ersten halben Stunde, als ein Stolpern über ein Fahrradfahrer ... ;-)

 
At 7:34 PM, Blogger Reinifilm said...

Hi Golf-Henning ;-)
Das ist ja mal 'ne Überraschung...und gleich mit Gastreview! *freu*

Viele Grüße nach München/Berlin!

 
At 12:43 AM, Anonymous Anonym said...

Hi Henning, T-Shirt man mal wieder was von Dir. Grüße an den Edmund und an seine Muschi (so nennt er seine Frau wirklich..)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home