Verlinkt auf meine Seite mit dem Banner oben :-) ...Ihr wollt mir Reviewexemplare senden? Reinifilm@yahoo.de kontaktieren!

Reinis Shitty Films

Die Gedenkseite für den cineastischen Sondermüll - A German Trash-Movie-Blog


Friends of Reinis Shitty Films





----- Von abgründig bis hochwertig - Filme für jeden Geschmack -----

Montag, April 18, 2005

Es ist passiert!

Liebe Freunde des filmischen Abfalls,

nachdem die denkwürdigen "Friedrichshainer Filmnächte" (zum Schluss ca. 6x die Woche) leider vorerst der Vergangenheit angehören und der Prosseco nun durch Äppelwoi ersetzt wurde, soll diese Seite ein kleiner Ersatz für die Vergangenheit sein!
In Gedenken an große Künstler wie Ed Wood, Jess Franco, Joe d'Amato, Albert Pyun, Roger Corman und andere Müllmajestros werde ich hier in losen Abständen Filmreviews und -tipps bringen - vorab muss ich mich schon entschuldigen, wenn nicht immer Schund dabei ist ;-)

Reini

P.S.: Eine tolle Geschenkidee für alle Trashfans: Im Haushaltswarenladen Ihres Vertrauens gibt es seit Neuestem einen Espressokocher namens "ILSA" (Vielen Dank an Viola für den wichtigen Hinweis)!

3 Comments:

At 1:32 PM, Anonymous Anonym said...

Lieber Reini,

auch wenn die Friedrichshainer Filmnächte mir doch fürchterlich fehlen (was hatten wir noch für tolle Filme geplant..) gibt es jetzt einen Lichtstreifen am Horizont. Ich werde garantiert regelmäßig deine Filmempfehlungen konsumieren.*freu* LG an alle
Viola

 
At 12:24 AM, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 12:29 AM, Anonymous Anonym said...

How Reini ?
Deine kurzweiligen Proseccoempfänge mit anschließendem anspruchvollen Erwachsenenunterhaltung (who the f**k is Dativ ?)waren, wie Viola es sagt, ein Lichtblick, und es fehlt uns. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, wenigsten bei meinem Besuch ein solches uns anzuschauen. Ich werde zu deinen Stammlesern gehören und hoffe, du gehörst zu meinem.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home