Verlinkt auf meine Seite mit dem Banner oben :-) ...Ihr wollt mir Reviewexemplare senden? Reinifilm@yahoo.de kontaktieren!

Reinis Shitty Films

Die Gedenkseite für den cineastischen Sondermüll - A German Trash-Movie-Blog


Friends of Reinis Shitty Films





----- Von abgründig bis hochwertig - Filme für jeden Geschmack -----

Samstag, September 26, 2009

Operation Dance Sensation

"Jackson ist Amerikaner und kämpft heldenhaft in Vietnam an vorderster Front. Seine Widersacher aus der eigenen Truppe, ZORC & ATLAS, verraten ihre Ideale und versuchen hinter den feindlichen Linien mit dem Gegner dubiose Waffengeschäfte abzuwickeln. Jacksons Versuch beide unschädlich zu machen scheitert zunächst.

Brandgefährlich als Gegner - die Ninjas
20 Jahre später tauchen beide Schurken in Jacksons Heimatort auf und eröffnen scheinheilig eine Disco. Jackson, mittlerweile alleinerziehender Vater und arbeitsloser Kopfgeldjäger, misstraut den Ganoven von Anfang an. Er stürzt sich ins wilde Nachtleben um der Sache auf den Grund zu gehen. Plötzlich kommt er einem dämonischen Komplott auf die Schliche..."

Brandgefährlich für jeden Kämpfer - die Grenze zwischen den USA und dem Irak
Soweit der offfizielle Pressetext.... Vergesst das Gesplatter von Ittenbach und die Titten von (hüstel... ich meine natürlich "bei") Andreas Bethmann - der einzig wirklich wahre deutsche Amateurstuff kommt von den Gebrüder Gosejohann! "Operation Dance Sensation" ist einfach der Hammerstreifen - mehr Vietnam-Action als bei "Jäger der Apokalypse", mehr Ninjas als bei Godfrey Ho und mehr Jasmin Wagner als bei Blümchen - hier wird die Hütte gerockt (in unserem Fall die Disse von Ralf Eden)!

Brandgefährlich in jedem Bett: Discokönig Ralf Eden
Den Thilo und Simon Gosejohann haben geschafft, was sogar Streifen wie "Scary Movie" nicht gelingt: Einen wirklich sauwitzigen Film auf die Leinwand zu bringen, der nicht nur zitiert, sondern auch eine mörderisch unterhaltsame Story besitzt!
Also - Kommando lautet: Ninjas beseitigen, Film besorgen, ansehen - Befehl!

Sonntag, September 20, 2009

Ator - Herr des Feuers


Es war einmal ein Barbar namens Ator, der seine Schwester heiraten wollte (hüstel). Diese wird jedoch von dem ultimativen und starken goldenen Lidschatten tragenden (hust) Oberbösewicht Dakar entführt. Ator macht sich auf, seine Holde zu befreien und kriegt alsbald Hilfe von einer blonden Amazone (lechz). Beide ahnen noch nicht, dass Dakar als Hüter des Spinnenkultes einen wahren Endgegner für sie bereithält: Eine gigantische Spinne (pfui Spinne)!

Ein Oberschurke mit goldenem Lidschatten und Spinnenfetish - Sachen gibt es...
Manoman, endlich mal wieder ein Film, der so "gut" wie sein Cover ist - ein Cover, beim dem jeder Trashfan nicht nur feuchte Hände bekommt. Ähm... aber nochmal zurück zum Film. Anno 1982 gabt "Conan der Barbar" mit Arnie in der Hauptrolle - nicht nur verdammt cool, sondern auch verdammt erfolgreich.

Dieser Herr (rechts) soll der Oberbarbar sein - Conan würde ihn wahrscheinlich zum Frühstück verschlingen
Dementsprechend gab es kurz danach Massen von billigen Kopien, die natürlich nie an das Original heranreichten, aber für Trashfilmfreunde eine wahre Fundgrube der Glückseligkeit darstellen. Ausgerechnet Splatter- und Rammelfilmkurbeler Joe d'Amato kam auf die glorreiche Idee, mit "Ator" ebenfalls ein Barbarenschinken auf Zelluloid zu kleistern (es gab sogar noch zwei Fortsetzungen). Das Ergebnis: "Ator - Herr des Feuers" rockt in Sachen Trash die Hölle!

Dorfdisse anno 10.000 BC
Schon beim Hauptdarsteller muss man einfach mit irrem Gelächter anfangen. Statt einem Arnold Schwarzenegger wurde ein Bodybuilder als "Ator" verpflichtet (Miles O'Keeffe), der mit seiner Fönfrisur eher nach 80ziger Hardrock-Poser-Combo aussieht (kennt jemand noch "Stryper"? Dann wisst ihr was ich meine...) und als Barbar die ultimative Lachnummer darstellt.

Die Amazone Moon (links): Hat zwar weniger Busen, sieht aber deutlich besser aus
Aber es kommt noch besser: Spätestens bei einer Dorftanz-Szene sieht man mal wieder seinen Teppich aus nächster Nähe und auch ansonsten ist es verdammt schwierig, sich nicht lachend auf dem Boden zu wälzen.

Auf der Liste der Ewig-Besten-Endgegner ganz weit unten: Die schnuckelige Riesenspinne
Wenn dann als Endgegner eine Riesengummispinne (Schwachsinn, hab gerade den korrekten Hinweis bekommen, dass das eher 'nen Pelzbüschel ist) erscheint, bei der man noch die Fäden sieht, ist engültig aus.... Großes Kino, Trashperle, Rock die Hütte, Ansehpflicht, Empfehlung des Jahrhunderts usw. - es fehlen mir einfach die Worte :-)

Donnerstag, September 17, 2009

Jetzt gibt es was auf die Ohren...

Der Link zu meinem Blog ist auf der Homepage von egoFM zwar inzwischen gelöscht worden (war wohl doch zu peinlich ;-) aber dafür kann man sich anhören, was großartiges in der Sendung gesagt wurde (zwar kaum von mir, aber trotzdem großartig :-D)

Dienstag, September 15, 2009

Weitere Details zur heutigen egoFM-Sprechstunde


...so, jetzt gibt es auch 'nen Link zum Thema mit schicken Trailern - guckst du hier!

Montag, September 14, 2009

15.09.2009: The Comeback - quasi im Radio ;-)


Aus aktuellem Anlass wird dieser Blog endlich reaktiviert! Nicht nur dass tatsächlich einige Anfragen kamen (Danke Folks, nettes Feedback ist immer willkommen :-), sondern ich habe auch eine Einladung zur egoFM-Sprechstunde "Der Reiz am Schlechten - Trash-Filme" bekommen! Die Sendung läuft am Dienstag den 15.09.2009 zwischen 21:00 und 23:00 Uhr auf egoFM, Details über Frequenzen findet ihr natürlich auf der egoFM-Hompage - stay tuned!