Verlinkt auf meine Seite mit dem Banner oben :-) ...Ihr wollt mir Reviewexemplare senden? Reinifilm@yahoo.de kontaktieren!

Reinis Shitty Films

Die Gedenkseite für den cineastischen Sondermüll - A German Trash-Movie-Blog


Friends of Reinis Shitty Films





----- Von abgründig bis hochwertig - Filme für jeden Geschmack -----

Samstag, Januar 21, 2006

Review zu "Ballistic: Ecks vs. Sever"


Original und Fälschung!

Ok, wer jetzt bei dem Titel an "Spy vs. Spy"("Spion gegen Spion") denkt, liegt gar nicht mal so falsch...


Kleines Shitty-Films-Special (Teil 2): Chick(s) with Guns

Zur "Story": Ein heruntergekommener Schausp... äh.. Ex-Geheimagent (Antonio Banderas) wird benötigt, um ein entführtes Kind zu retten (das die ultimative-alles-vernichtende-supergeheime-Superduperwaffe in sich trägt) und stößt dabei auf eine Ex-Geheimagentin (Lucy Liu), die ähnliche Ziele wie erfolgt - nämlich auf Kosten der Handlung alles über den Haufen zu schießen und in die Luft zu sprengen!


Hier sehen Sie ca. 50% der Handlung...

Generell gelten ja Actionfilme nicht gerade als Hort der Intelligenz, bei "Ballistic: Ecks vs. Sever" ist aber jede Handlung grundsätzlich zu Gunsten von Zeitlupenschießereien und Explosionen extrem eingeschränkt worden.


Heute auch mal etwas Romantik auf "Reinis Shitty Films" :-)

Das Ganze wirkt dann am Ende wie ein Hong-Kong-Actionreißer, (der in Kanada spielt) und gut unterhält, wenn man sich eine Stunde lang Explosionen ansehen will - aber auch nur dann!


"Immer werde ich mit Elton John verwechselt. Hach, das schmerzt!"